Wichtige Information zu den GrillEye MAX - Borniak Edition Thermometern

Wichtige Information zu den GrillEye MAX - Borniak Edition Thermometern

Wichtige Information zu den GrillEye MAX - Borniak Edition Thermometern

Sehr geehrte Kunden,

wir möchten Sie über eine unerwartete Situation im Zusammenhang mit den GrillEye MAX - Borniak Edition Thermometern informieren. Leider hat der Hersteller die Software auf ein Abonnement-Modell umgestellt, ohne uns als Händler darüber zu informieren. Von diesem Problem haben wir erst durch Ihre Rückmeldungen erfahren – vielen Dank dafür.

Wir setzen uns derzeit intensiv mit dem Hersteller auseinander, um eine Lösung zu finden, die es unseren Kunden ermöglicht, ihre Thermometer weiterhin zu nutzen. Dafür haben wir ein spezielles Team ins Leben gerufen, das an einer schnellen und bestmöglichen Lösung arbeitet. In den nächsten Tagen sollten wir genauere Informationen zu möglichen Lösungen haben.

Wir bedauern diese Situation zutiefst. Die Marke GrillEye galt bisher als zuverlässiger Geschäftspartner, der hochwertige Thermometer herstellt, weshalb uns diese Änderung besonders überrascht.

Falls Sie weitere Informationen direkt vom Hersteller einholen möchten, können Sie sich hier an ihn wenden:
https://grilleye.com/
support@grilleye.com

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir halten Sie über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen
Borniak