Informationen über unsere Firma


Wir sind ein polnischer Hersteller der hochqualitativen Räucheröfen. Hinter uns steht die Erfahrung, Wissen und Leidenschaft. Für uns spricht die Zufriedenheit unserer Kunden.

Durch all diese Jahre sind wir auf langem Weg, von der kleinen technologischen Werkstatt bis zum modernen Unternehmen, das jetzt zum Verkaufsleader der Räucheröfen wurde. Gleichzeitig, was wir mit Stolz unterstreichen,  haben wir vom einmal genommenen Kurs nie abgewichen.

Seit eh und je wiederholen wir ständig, dass die traditionellen Räucherverfahren in der Kategorie Geschmack und Gesundheit jede Konkurrenz schlagen. Das bedeutet natürlich nicht, dass die Geräte nicht verbessert werden- hier rühmen wir uns großen Errungenschaften. Wir möchten perfekt werden, erweitern unser Angebot und erhöhen Qualität.

Das hat zur Folge, dass der Kundenkreis ständig wächst- wir finden unter ihnen passionierte Angler und Jäger,  Kleingärtner, Hausfrauen und Inhaber der agrotouristischen Unternehmen. Mit einem Wort- alle, die gesundes Essen und hausgemachte Waren zu schätzen wissen.

Wir sind ein Teil einer größeren Erscheinung- der bewussten Rückkehr zur traditionellen Herstellungsverfahren von Lebensmittel, zum harmonischen Leben in der Naturnähe.

Ohne Zweifel sind wir ein Unternehmen mit der Mission- die Einigen werden durch unser Unternehmen an Geschmack ihrer Kindheit erinnert, der oft verloren gegangen ist, die Andere können sie zum ersten Mal kosten. Sowohl die Einen als auch die Anderen sind entzückt. Die Sinnen lassen sich einfach nicht betrügen.


Informationsmedien

Weitere Informationen, Logos und Corporate Identity, Werbematerialien können Sie auf der Website "Medien und Presse".

Medien und Presse