PL: Szanowni Państwo, W Nowym 2018 Roku firma BORNIAK wprowadza do sprzedaży nowe modele wędzarni – cyfrowe oraz BBQ – a także akcesoria i zestawy. Do czasu włączenia nowego asortymentu do sprzedaży - nasz sklep pozostanie nieaktywny. Dokładamy starań aby ten czas skrócić do niezbędnego minimum. Zapraszamy do składania zamówień w drugiej połowie lutego.

EN: Ladies and Gentlemen, In New 2018, BORNIAK will introduces new models of food smokers - digital and BBQ - as well as new accessories and sets. Until the new products will be available for sell - our store will remain inactive. We strive to shorten this time to the necessary minimum. We invite you to place orders in the second half of February.

DE: Meine Damen und Herren, im neuen Jahr 2018 stellt BORNIAK neue Modelle von Essensrauchern vor - digital und BBQ - sowie neue Accessoires und Sets. Bis die neuen Produkte zum Verkauf stehen - unser Geschäft bleibt inaktiv. Wir bemühen uns, diese Zeit auf das notwendige Minimum zu verkürzen. Wir laden Sie ein, Bestellungen in der zweiten Februarhälfte zu tätigen.

Informationen über unsere Firma


Wir sind ein polnischer Hersteller der hochqualitativen Räucheröfen. Hinter uns steht die Erfahrung, Wissen und Leidenschaft. Für uns spricht die Zufriedenheit unserer Kunden.

Durch all diese Jahre sind wir auf langem Weg, von der kleinen technologischen Werkstatt bis zum modernen Unternehmen, das jetzt zum Verkaufsleader der Räucheröfen wurde. Gleichzeitig, was wir mit Stolz unterstreichen,  haben wir vom einmal genommenen Kurs nie abgewichen.

Seit eh und je wiederholen wir ständig, dass die traditionellen Räucherverfahren in der Kategorie Geschmack und Gesundheit jede Konkurrenz schlagen. Das bedeutet natürlich nicht, dass die Geräte nicht verbessert werden- hier rühmen wir uns großen Errungenschaften. Wir möchten perfekt werden, erweitern unser Angebot und erhöhen Qualität.

Das hat zur Folge, dass der Kundenkreis ständig wächst- wir finden unter ihnen passionierte Angler und Jäger,  Kleingärtner, Hausfrauen und Inhaber der agrotouristischen Unternehmen. Mit einem Wort- alle, die gesundes Essen und hausgemachte Waren zu schätzen wissen.

Wir sind ein Teil einer größeren Erscheinung- der bewussten Rückkehr zur traditionellen Herstellungsverfahren von Lebensmittel, zum harmonischen Leben in der Naturnähe.

Ohne Zweifel sind wir ein Unternehmen mit der Mission- die Einigen werden durch unser Unternehmen an Geschmack ihrer Kindheit erinnert, der oft verloren gegangen ist, die Andere können sie zum ersten Mal kosten. Sowohl die Einen als auch die Anderen sind entzückt. Die Sinnen lassen sich einfach nicht betrügen.


Informationsmedien

Weitere Informationen, Logos und Corporate Identity, Werbematerialien können Sie auf der Website "Medien und Presse".

Medien und Presse